Rems-Murr-Kreis (Druckversion)

Genüsslich zieht der Sommer ins Remstal ein (13. Juli - 26. August)

Genüsslich zieht der Sommer ins Remstal ein (13. Juli - 26. August)
Datum 31.07.2018
icon.organizerTourismusverein Remstal-Route e.V.
E-Mail schreiben
Zur Website
Adresse der Veranstaltung:
verschiedene Orte im Remstal
Beschreibung der Veranstaltung:

Sommerliche Tellergerichte zum kleinen Preis

Es wird mal wieder ein Sommer der Genüsse, wenn bei den Remstal-Gastronomen vom 13. Juli bis 26. August 2018 der Sommer-Teller auf der Karte steht. Ein Tellergericht nach der ganz persönlichen Empfehlung des Küchenchefs, garniert mit einem dazu passenden Viertele Wein oder Saftschorle, serviert mit einem freundlichen Lächeln: So schmeckt der Sommer im Remstal! Unter dem Sonnenschirm im Biergarten, auf der schattigen Terrasse oder im gemütlichen Gastraum: Lecker-leichte Gerichte in netter Atmosphäre.

Viele Remstal-Sommergäste haben schon darauf gewartet. Denn zwischen Essingen und Fellbach können sie mehr als sechs Wochen lang ausgesuchte Spezialitäten der Remstal-Restaurants genießen. Und für diese Genüsse muss sich keiner in Unkosten stürzen. Denn der Remstal Sommer-Teller kostet in allen beteiligten Restaurants nur 15 Euro – inklusive einem passenden Viertele Wein oder einer Saftschorle. Wer auf der Genuss-Tour reist, kann sogar noch gewinnen, wenn er seinen Flyer mindestens dreimal bei unterschiedlichen Restaurants abstempeln lässt!

Den Flyer zum Sommer-Teller gibt es ca. ab Anfang Juli 2018 bei der Geschäftsstelle des Tourismusvereins Remstal-Route, Bahnhofstraße 21, 71384 Weinstadt-Endersbach, Tel. 07151 / 276 50 47, info(@)remstal-route.de, bei allen Rathäusern bzw. Tourist-Infos des Remstals sowie den teilnehmenden Gasthöfen und Restaurants. Der Flyer steht dann auch im Internet unter www.remstal.info zum Download bereit.

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//wirtschaft-bildung-und-tourismus/termine-veranstaltungen