Artikel vom 25.09.2018

Der Kreis präsentiert sich auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest

Der Rems-Murr-Kreis präsentiert sich auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest

Gemeinsamer Stand als Ausblick auf die drei großen Events 2019: Remstal Gartenschau, Naturpark-Jubiläum und Heimattage in Winnenden

Remstal Gartenschau, Heimattage Baden-Württemberg in Winnenden, 40 Jahre Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald – kommendes Jahr kann man im Rems-Murr-Kreis gleich drei große Events erleben. Einen Ausblick auf die drei Großveranstaltungen bietet der Rems-Murr-Kreis auf dem 100. Landwirtschaftlichen Hauptfest vom 28. September bis zum 7. Oktober, mit einem eigenen Stand. Nützliche Informationen, Verkostungen regionaler Produkte und interessante Ausblicke auf die drei großen Events des kommenden Jahres warten dort auf die Besucher. Zu finden ist der Stand des Landkreises in Halle 4 (Halle der Regionen), Standnummer 100-101.

Mehr Infos zum Landwirtschaftlichen Hauptfest finden Sie hier.

(keck/25.09.18)