Autor: Leonie Ries
Artikel vom 26.07.2019

Halbseite Sperrung der B 14 bei Backnang

Schadstellensanierung: Der Verkehr in Richtung Stuttgart wird vom 31. Juli bis 2. August umgeleitet

Das Landratsamt saniert von Mittwoch, 31. Juli, bis Freitag, 2. August, eine Schadstelle auf der B 14 bei Backnang. Zwischen dem Industriegebiet Lerchenäcker und der Abzweigung zum Autobahnzubringer (L 1115) wird die Straße in Fahrtrichtung Stuttgart in dieser Zeit gesperrt.

Die Umleitung ist ausgeschildert: Von Schwäbisch Hall kommend wird der Verkehr bei Backnang von der B 14 auf die Sulzbacher Straße und dann über den Dresdner Ring und die Aspacher Straße zurück auf die B 14 in Richtung Stuttgart umgeleitet. Der Verkehr aus dem Industriegebiet Lerchenäcker in Fahrtrichtung Stuttgart wird zunächst in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall umgeleitet und nimmt dann ebenfalls die beschriebene Umleitung durch die Stadt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall ist von der Sperrung nicht betroffen.

(ries/26.7.19)