Autor: Leonie Ries
Artikel vom 23.09.2021

Bundestagswahl 2021: Hier gibt es die Ergebnisse für den Wahlkreis 264 Waiblingen

Das vorläufige amtliche Endergebnis für den Wahlkreis 264 Waiblingen finden Sie in dieser PDF-Datei.  (PDF-Datei)

Zum Wahlkreis 264 Waiblingen gehören die Kommunen Alfdorf, Berglen, Fellbach, Kaisersbach, Kernen im Remstal, Korb, Leutenbach, Plüderhausen, Remshalden, Rudersberg, Schorndorf, Schwaikheim, Urbach, Waiblingen, Weinstadt, Welzheim, Winnenden und Winterbach. Die Wahlleitung liegt beim Landratsamt Rems-Murr-Kreis.

Die Ergebnisse im Detail finden Sie im Wahlmanager unter diesem Link

Die übrigen Kommunen des Rems-Murr-Kreises deckt der Wahlkreis 269 Backnang-Schwäbisch Gmünd ab. Dessen Wahlleitung liegt beim Landratsamt Ostalbkreis.

Zu den Ergebnissen für den Wahkreis 269 Backnang-Schwäbisch Gmünd gelangen Sie imWahlmanager unter diesem Link.

Das endgültige Ergebnis für den Wahlkreis 264 Waiblingen wird der Kreiswahlausschuss am 1. Oktober 2021 feststellen.

(graf/22.9.21, aktualisiert 27.9.21)