Artikel vom 10.11.2023

Behindertenstellplatz am Alten Postplatz 10 vom 15. bis 29. November gesperrt

Im Rahmen der Bauarbeiten zum Erweiterungsbau auf dem Parkdeck am Alten Postplatz in Waiblingen ist eine Trassenverlegung durch die Stadtwerke Waiblingen erforderlich. Diese Arbeiten finden vom Mittwoch, 15. November 2023 bis Mittwoch, 29. November 2023 statt. Während dieser Arbeiten ist die Zufahrt zu dem Behindertenstellplatz am Alten Postplatz 10 gesperrt. Wir bitten Sie daher, für diesen Zeitraum auf das Parkhaus „Postplatzgarage“ auszuweichen. Bitte beachten Sie dabei auch die maximale Einfahrthöhe des Parkhauses von 2,0 Metern sowie die entsprechende Wegestrecke zum Haupteingang des Landratsamtes. Diese führt über die Ampel an der Kreuzung Alter Postplatz/Bahnhofstraße/Mayenner Straße entlang der Bushaltestelle „Stadtmitte“ bis zum Landratsamt.

Die Landkreisverwaltung bittet um Verständnis.

(barth/10.11.23)