Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Martina Keck
Artikel vom 11.10.2018

Firma Schäf Stadtreinigung spendet 5000 Euro für Bildungsprojekte

Firma Schäf Stadtreinigung spendet 5000 Euro für Bildungsprojekte

Bei den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehen der Firma Schäf Stadtreinigung aus Murrhardt konnte Landrat Dr. Richard Sigel eine Spende in Höhe von 5000 Euro entgegen nehmen. Foto: Jörg Fiedler
Bei den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehen der Firma Schäf Stadtreinigung aus Murrhardt konnte Landrat Dr. Richard Sigel eine Spende in Höhe von 5000 Euro entgegen nehmen.

Anlass war das 70-jährige Bestehen der Murrhardter Firma / Die Spende soll für nachhaltige Bildungsprojekte eingesetzt werden

Bei den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehen der Firma Schäf Städtereinigung aus Murrhardt konnte Landrat Dr. Richard Sigel eine Spende in Höhe von 5000 Euro in Empfang nehmen.

Das Landratsamt plant, die Mittel für Bildungsprojekte zum Thema Nachhaltigkeit einzusetzen. Kindern soll hier der nachhaltige Umgang mit der Natur nähergebracht werden.

Die Spende muss – wie üblich – noch vom Verwaltungs-, Schul- und Kulturausschuss des Kreistags genehmigt werden.

(keck/11.10.18)

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/aktuelles