Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Gelöschter Benutzer
Artikel vom 13.03.2017

Landrat Sigel gratuliert Kreisrat Dr. Gerhard Ketterer zum 75. Geburtstag

Landrat Sigel gratuliert Kreisrat Dr. Gerhard Ketterer zum 75. Geburtstag

Dr. Richard Sigel gratuliert dem Jubilar herzlich und dankt dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden (CDU) des Backnanger Gemeinderats für das vielfältige Engagement: Seit vielen Jahren setzt sich der Backnanger für die Kommunal- und Kreispolitik im Rems-Murr-Kreis ein. Bereits 2004 zog der gelernte Feinmechaniker und studierte Physiker in den Kreistag ein und gestaltet als Mitglied des Verwaltungs-, Schul- und Kulturausschusses sowie des Sozialausschusses die Kreispolitik mit. Außerdem vertritt er seine Fraktion im Arbeitskreis „Psychiatrie“.

„Das bereits Geleistete schätze ich sehr. Herr Dr. Ketterer ist ein konstruktiver Impulsgeber, der zuhört und gezielt nachfragt“, sagt Sigel über die Arbeit Ketterers und attestiert dem aktiven und langjährigen Kommunalpolitiker ein großes Verantwortungsbewusstsein: „Demokratie braucht Menschen wie Sie“.

Der Rems-Murr-Landrat freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünscht Dr. Ketterer einen Festtag mit Frühlingssonne und ein glückliches und gesundes, neues Lebensjahr.

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/aktuelles