Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Gelöschter Benutzer
Artikel vom 03.09.2020

Landrat Arndt Steinbach aus Meißen wird feierlich verabschiedet

Durch einen Festakt wurde der Landrat des Partnerlandkreises Meißen, Arndt Steinbach, feierlich verabschiedet.
Durch einen Festakt wurde der Landrat des Partnerlandkreises Meißen, Arndt Steinbach, feierlich verabschiedet.

Nach 18 Jahren wird vom Landrat des Partnerlandkreises festlich Abschied genommen

Am 31. Augst wurde Arndt Steinbach, Landrat des Partnerlandkreises Meißen in Sachsen, mit einem feierlichen Festakt im Meißener Dom aus seinem Amt als Landrat verabschiedet. Unter den Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Mitglieder seiner Familie, Freunde und langjährige Wegbegleiter nahm in der Funktion des 1. stellvertretenden Vorsitzenden des Kreistags Reinhold Sczuka an den Feierlichkeiten im Partnerlandkreis teil, um den Landrat zu verabschieden.

Arndt Steinbach selbst dankte Wegbegleitern, Kollegen sowie den Beschäftigten der Landkreisverwaltung für 18 Jahre erfolgreiche gemeinsame Arbeit zum Wohle der Region. In den vergangenen Jahren wurde durch die Arbeit des Landrats Steinbach die Landkreispartnerschaft und ein gegenseitiger Austausch weiter gestärkt.

Der neue Landrat des Landkreises Meißen wird am 11. Oktober gewählt.

(wil, 3.9.20)

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/aktuelles