Rems-Murr-Kreis (Druckversion)

Genießen. Leben. Entdecken.

Der Rems-Murr-Kreis ist ein Ort der Vielfalt. Er hat eine große Geschichte und hervorragende Zukunftschancen. Er bietet attraktive Wohnlagen im Grünen und dennoch mitten in der Metropolregion Stuttgart.

Seine Bewohner und Besucher tauchen in verschiedene Welten ein, die nah beieinander liegen. Sie können sich sowohl in den Einkaufstrubel stürzen und die Atmosphäre in den vom Fachwerk geprägten Innenstädten erleben als auch die Ruhe und Abgeschiedenheit des Schwäbischen Waldes genießen.

Stadt Backnang
Stadt Backnang
Stadt Waiblingen
Stadt Waiblingen

Wanderungen durch tiefe Schluchten, vorbei an alten Mühlen und rasante Mountainbike-Ausflüge sind genauso möglich wie Spaziergänge durch die charakteristischen Streuobstwiesen oder durch die Weinberge des Remstales - deren Wengerter immer wieder für ihre Spitzenprodukte ausgezeichnet werden. Entdecken. Genießen. Leben - im Rems-Murr-Kreis ist alles möglich.

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de/