Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Gelöschter Benutzer
Artikel vom 11.11.2016

Landrat Dr. Sigel ehrt Jubilare und Ruheständler

Landrat Dr. Sigel ehrt Jubilare und Ruheständler

Landrat Dr. Richard Sigel dankte und ehrte vergangenen Mittwoch in einer Feierstunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum 40-jährigen und 25-jährigen Dienstjubiläum und verabschiedete langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand. „Heut Abend möchten wir nicht wehmütig auf die Vergangenheit blicken, sondern mit Stolz auf das, was Sie in den zurückliegenden Jahren geleistet haben“, begrüßte Dr. Sigel seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neun Mitarbeiter sind in den Ruhestand eingetreten, vier feierten das 40-jährige und 22 das 25-jährige Jubiläum. „Wer 25 Jahre und länger bei uns war, verdient Anerkennung und Bestätigung. Für dieses Engagement und Ihre langjährige Betriebstreue möchte ich mich herzlich bedanken. Auch denjenigen, welche ich heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden darf, möchte ich für ihren Einsatz für den Rems-Murr-Kreis danken.“, betonte Dr. Sigel.

 

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

Brigitte Andres, Gerhard Aupperle, Helmut Baun, Werner Bock, Peter Diehl-Langensteiner, Manfred Hopp, Cornelia Olp, Margarete Seibold und Christa Sell aus den Ämtern Personal, Vermessung und Flurneuordnung, Straßen, Recht und Ordnung, Baurecht, Umweltschutz, Gesundheit und der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.     

                                     

40-jähriges Dienstjubiläum feierte:

Gerd Fischer, Horst Kübler, Peter Müller und Mathias Sorg aus den Ämtern Vermessung und Flurneuordnung, Straßen und Gesundheit.                                 

25-jähriges Jubiläum feierten:

Katharina Bordon, Anja Bubeck, Manuela Göller, Monika Herter, Dr. Wolfgang Hipp, Claudia Huber, Markus Keppler, Birgit Kurz, Silke Mack, Nicole Manikfaan, Simone Nestler, Regine Pfeifer, Heike Raab, Angelika Reinhardt, Dr. Marianne Reuter, Roswitha Roth, Jutta Scharpf, René Schilling, Christa Schumacher, Volker Speidel, Bärbel Stollmeier-Rzadkowski und Ulrike Worg aus den Ämtern Gesundheit, Jugendamt, Straßen, Soziales, Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung, Finanzen, Landwirtschaft, besondere Hilfen und Flüchtlinge, Personal, Ausländer und Staatsangehörigkeitsbehörde, Abfallwirtschaft, Schulen und Forst.

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/landkreis/aktuelles/nachrichtenarchiv