Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Gelöschter Benutzer
Artikel vom 21.02.2017

Landrat freut sich auf Zusammenarbeit mit der neuen Dekanin

Landrat freut sich auf Zusammenarbeit mit der neuen Schorndorfer Dekanin

v.l.n.r.: Petra Bittinger, Dekanin Dr. Juliana Baur, Landrat Dr. Richard Sigel und Dr. Simon Gonser beim Antrittsbesuch im Landratsamt in Waiblingen.

Am vergangenen Sonntag fand die Investitur von Dr. Juliana Baur statt

Am vergangenen Sonntag war der Rems-Murr-Landrat zu Gast bei der offiziellen Amtseinführung der neuen Dekanin in der Stadtkirche in Schorndorf. „Ich freue mich sehr, dass ich heute hier dabei sein darf, wenn Sie ganz offiziell in Amt und Würden eingeführt werden“, sagte Sigel und wünschte der neuen Dekanin einen guten Start in Schorndorf.  Gleichzeitig nutzte der Rems-Murr-Landrat die Gelegenheit, sich für „die hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit“ zwischen dem Landkreis und den Kirchen zu bedanken. Die Zusammenarbeit und der Austausch von Kirche und Landkreis ist Sigel auch in Zukunft ein besonderes Anliegen: „An Impulsen und Ideen für die Zukunft wird es uns bestimmt nicht fehlen“, freute sich Sigel, „und ich freue mich darauf, wenn uns gemeinsame Projekte zusammenführen werden. Die Türen des Landratsamts stehen Ihnen jederzeit offen.“, betonte der Landrat.

 

(saw/21.02.17)

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/landkreis/aktuelles/aktuelle-nachrichten