Rems-Murr-Kreis (Druckversion)
Autor: Martina Nicklaus
Artikel vom 01.08.2016

Symbolische Schlüsselübergabe im Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Symbolische Schlüsselübergabe im Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Schlüsselübergabe
Schlüsselübergabe
Schlüsselübergabe
Schlüsselübergabe

Landrat Johannes Fuchs hat die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Dr. Richard Sigel übergeben

 

Nach der feierlichen Verabschiedung von Landrat Johannes Fuchs und der Amtseinsetzung von Landrat Dr. Richard Sigel am Mittwoch, 22. Juli, stand gestern Abend die Übergabe der Amtsgeschäfte an: Landrat Johannes Fuchs überreichte am 3. August, am letzten Tag seiner Amtszeit, symbolisch den Schlüssel für das Kreishaus an seinen Nachfolger Dr. Richard Sigel. „Mögen es für die zukünftige Schlüsselperson an Rems und Murr Schlüssel des Erfolges und persönlicher Zufriedenheit sein“, so die Wünsche des scheidenden Landrates Johannes Fuchs.

 

Am heutigen 4. August 2015 beginnt die  Amtszeit des neuen Rems-Murr-Landrats Dr. Richard Sigel. „Mit der Schlüsselübergabe beginnt für mich die größte Herausforderung meines bisherigen Berufslebens“, sagt Dr. Richard Sigel. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und dass das Kreishaus ab heute wieder mein Arbeitsplatz ist.“

 

(mk/01.08.2016)

Informationsicon
http://www.rems-murr-kreis.de//landratsamt-und-politik/landkreis/aktuelles/aktuelle-nachrichten