Rems-Murr-Kreis (Druckversion)

Jugendgerichtshilfe


Wir, die Sozialarbeiter*innen der Jugendgerichtshilfe beraten und begleiten dich, wenn ein Strafverfahren gegen dich eingeleitet wurde, sei es wegen Diebstahls, Drogen, Sachbeschädigung, Körperverletzung oder anderen Delikten. Wir sind weder Verteidiger noch Ankläger, sondern eine Art Beistand für dich, die soziale und erzieherische Gesichtspunkte vor Gereicht einbringen.

 
Standort Waiblingen
Winnender Straße 30/1
71334 Waiblingen
Claudia Seidel
Telefonnummer: 07151 501-1300
 
 Susanne Strohschneider                                                         
Telefonnummer:  07151 501-1285
 
Standort Backnang   
Karl-Krische-Straße 4
71522 Backnang
 Sabine Gerner
Telefonnummer:  07191 895-4078
 
Larissa Kohberger                                                                 
Telefonnummer: 07191 895-4027
 
Standort Schorndorf    
Karlstraße 3
73614 Schorndorf
  Markus Klaiber
Telefonnummer:   07181 93889-5065
 
Mario Zoppelletto                                                                          
Telefonnummer: 07181 93889-5034
 
 
    Informationsicon
    http://www.rems-murr-kreis.de//jugend-gesundheit-und-soziales/kreisjugendamt/jugendgerichtshilfe